• Unser Lehrer-Team für die Hausaufgabenbetreuung
  • Unser Firmenlauf in Gießen

Rund 7000 Weckmänner und leuchtende Kinderaugen in über 100 Kitas im Kreis Gießen!
Da dieses Jahr doch sehr anders verläuft als wir alle erwartet haben, gehen auch wir neue Wege. Dieses Jahr konnten die Martinsumzüge nicht in dem sonst üblichen Rahmen stattfinden. Daher gab es von uns am 11.11. eine kleine Überraschung mit den Weckmännern. Es wurden vorab die Kindergärten und -tagesstätten im Kreis Gießen angeschrieben, ob diese Weckmänner geliefert bekommen möchten. Wer daran teilnahm wurde von den Bäckereien Braun, Künkel und Volkmann beliefert. Die Resonanz auf unsere Aktion fiel sehr herzlich aus: "Ein ganz herzliches Dankeschön für diese wertschätzende Unterstützung unserer Arbeit und die tolle Koordination, dies gilt natürlich auch für die beteiligten Bäckereien, die Verteilung hat bestens funktioniert bei uns" ließ uns Cornelia Zippel vom Magistrat Lollar als Rückmeldung der Kita Kunterbunt zukommen. Es gab sogar eine "rasende" Elternbeiratsvorsitzende: Franziska Dürl zeigte großes Engagement und verteilte coronagerecht einige Weckmänner an die Kinder, die derzeit nicht in der MIKITA Mainzlar sein können. "Dank Ihres Vereines gab es heute in der MIKITA und in vielen Häusern der Stadt Staufenberg leuchtende Kinderaugen. Die Lieferung kam super zeitig. Danke auch an die Bäckerei Volkmann" schrieb uns dazu Sandra Stein. Wir freuen uns sehr, dass wir damit den Kindern eine kleine Freude gemacht haben und es trotz aller Widrigkeiten doch noch leuchtende Kinderaugen gab.

© Startschuss für's Leben e.V.   |   Webseite: heise.marketing   |   Datenschutzerklärung

Nach oben