• Unser Lehrer-Team für die Hausaufgabenbetreuung
  • Unser Firmenlauf in Gießen

Der Gießener Firmenlauf ist inzwischen ein fester Bestandteil der Gießener Laufkultur. Nach dem wir 2018 etwa 1300 Anmeldungen aufgenommen haben sind wir mit dem Verlauf und den Ergebnissen sehr zuversichtlich die 2000er Marke beim nächsten Gießener Stanley Tucker Firmanlauf zu erreichen. Die Planungen für den 6. Gießener Firmenlauf sind in vollem Gang und wir versuchen den Lauf auch dieses Mal noch interessanter zu gestalten. Natürlich ist das Ziel noch mehr laufbegeiterte Teams für den Gießener Lauf zu gewinnen. Da der Firmenlauf zudem ein direkter Fördermotor in der Vereinslandschaft in Mittelhessen geworden ist, gibt es nach dem Lauf nur Gewinner. So konnten in der Vergangenheit Vereine wie „Krofdorf Knights“, TSV Klein-Linden,  Club Blau-Gold Gießen, TSG Leihgestern, dem TSV Großen-Linden und dem SC07 Münchholzhausen/Dutenhofen finanziell unterstützt werden. So konnten 2018 ca. € 6.000,-- an die helfenden Partnervereine übergeben werden.

Preisverleihung-2018

Nächster Lauf: Mai 2020 - www.giessener-firmenlauf.de

Das war 2019 --- 1750 Teilnehmer, super Wetter, tolle Stimmung

© Startschuss für's Leben e.V.   |   Webseite: heise.marketing   |   Datenschutzerklärung

Nach oben